• Immobilien gemeinsam

    erleben.

Constance kehrt zurück in die Poppelsdorfer Allee

Neubau Eigentumswohnungen: Begleiten Sie Constance durch die Bonner Südstadt.

Leben an der Poppelsdorfer Allee

Über 300 Jahre ist es her, dass ich, Constance, meine Heimat Frankreich verließ, um mit dem Kurfürsten Joseph Clemens von Bayern in Bonn ein neues Leben zu beginnen. Er ließ im Zentrum der Stadt das beeindruckende Poppelsdorfer Schloss errichten, in dem wir die nächsten Jahrzehnte gemeinsam lebten.

Nach Josephs plötzlichem Tod kehrte ich nach Frankreich zurück. Ich unternahm verschiedene Reisen, die mich durch Europa und über die Grenzen des Kontinents hinaus um die ganze Welt führten.

Bonn bleibt mein Zuhause

Ich besuchte die Metropolen Europas, schaute herunter von den ersten Wolkenkratzern in New York und spazierte auf der chinesischen Mauer. Ich bereiste in den vergangenen Jahrhunderten viele faszinierende Orte, doch der beste Platz zum Leben bleibt für mich bis heute immer Bonn.

Das Beste aus zwei Welten

Die alten Botschaftsgebäude und der UN-Campus atmen immer noch das internationale Flair einer Hauptstadt in der bedeutende Geschichte geschrieben wurde. Die Bonner Südstadt mit ihren Jugendstilhäusern und kleinen Läden erinnert mich an meine Zeit in Paris. Gemütliche Cafés und die malerische Rheinaue: Es gibt viele Ecken, die zum Entspannen einladen. Die Metropole Köln oder Ausflugsziele, wie der Drachenfels, sind zudem nicht weit entfernt.

http://www.constance-bonn.de

Unsere Standorte

Startseite - Standort Köln - Team S Immobilienpartner Köln Bonn

Köln

S Immobilienpartner

Schaafenstr. 7
50676 Köln

Startseite - Standort Bonn - Team S Immobilienpartner Köln Bonn

Bonn

S Immobilienpartner

Rheinallee 1
53173 Bonn

Startseite - Standort Düsseldorf - Team S Immobilienpartner Köln Bonn

Düsseldorf

S Immobilienpartner

Berliner Allee
40212 Düsseldorf